Allgemeines
  • In allen Dungeons sind die Kristalle das gefährlichste.
  • Angriffsgeschwindigkeit ist das Non-Plus-Ultra (Gebäude aufwerten, Speedbuffer mitnehmen)
  • Veromos ist eine extreme Erleichterung. Fusioniert ihn und gebt ihm die besten Runen!
  • Heiler: Ahman, Belladon, Chasun, Ariel,
  • Speedbuffer: Berhard, Belladon,
Halle des Wassers Etage 10
Boss: Verfügt über unmengen an Lebenspunkten, was direkten Schaden wenig ausrichten lässt. Hier sollte man auf Monster zurückgreifen, welche Prozentualen Schaden machen. (die kleinen Totenköpfe machen zb. 5% der maximalen HP des Boss Schaden)Der Knackpunkt ist der rechte Kristall, welcher permanent Immunität auf den Boss bufft, so dass jeglicher Debuff unmöglich wird. Es ist also ratsam, den rechten Kristall zuerst zu zerstören. Solltet ihr hier ein Monster besitzen, welches Buffs entfernen kann (z.B. Erzengel) könnt ihr auch den Boss direkt angreifen. Außerdem wird der Boss von Zeit zu Zeit stärker, so dass es darauf ankommt, den Boss schnell zu legen.

Drops:
  • Essenz des Wassers (klein, mittel, groß)
  • Angelmons (Wasser)
  • Regenbogenmons (2 und 3 Stern)
  • Unbekannte Rollen
  • Mystische Rollen
  • Geheime Dungeons
  • Beschwörungsteine
Halle des Feuers Etage 10
Der linke Kristall wird euch von Zeit zu Zeit eine Bombe auf den Kopf setzen welche nach 3 Runden explodiert. Die Bomben müssen auf jeden Fall entfernt werden, da sie euch 100% töten. Um die Halle des Feuers 10 Etage erfolgreich zu bestehen, benötigt ihr ein Monster welches die Bomben entfernen kann (Lulu, Konamiya, Delphoi, Veromos) oder gar verhindert, dass der Kristall diese auf euch setzen kann. Stichwort Immunität. Der Boss selbst kann bis auf einen Debuff und einen Stun nicht wirklich viel. Die größte Erfolgschance sollte euch hier Veromos bieten. Veromos lässt sich übrigens fusionieren. Mehr dazu im Teil >> Fusion <<.

Drops:
  • Essenz des Feuers (klein, mittel, groß)
  • Angelmons (Feuer)
  • Regenbogenmons (2 und 3 Stern)
  • Unbekannte Rollen
  • Mystische Rollen
  • Geheime Dungeons
  • Beschwörungsteine
Halle des Windes Etage 10
Auch beim Boss in der Halle des Windes entscheidet die korrekte Taktik über Sieg oder Niederlage. Im Grunde ist der Boss nicht schwer auszuschalten. Der Teufel steckt wieder in den Kristallen. Während der rechte Kristall den Boss unverwundbar macht, heilt der linke Kristall den Boss komplett. Wenn ihr hier nicht über IMBA Monster verfügt, welche es schaffen dem Boss das Schild zu entfernen und soviel Schaden rauszuhauen, dass der Boss stirbt bevor der linke Kristall heilt, hat soch folgende Taktik bewehrt. Als erstes wird der rechte Kristall ausgeschaltet! Danach richtet sich die weitere vorgehensweise danach ob ihr Monster in der Party habt, welche Heilung unterbrechen können. Habt ihr keine heilungsunterbrechende Monster dabei, müsst ihr den linken Kristall ebenfalls ausschalten, da ihr es nicht schafft den Boss zu töten, bevor der Kristall agiert.

Drops:
  • Essenz des Windes (klein, mittel, groß)
  • Angelmons (Wind)
  • Regenbogenmons (2 und 3 Stern)
  • Unbekannte Rollen
  • Mystische Rollen
  • Geheime Dungeons
  • Beschwörungsteine
Halle der Dunkelheit Etage 10


Drops:
  • Essenz der Dunkelheit (klein, mittel, groß)
  • Angelmons (Dunkel)
  • Regenbogenmons (2 und 3 Stern)
  • Unbekannte Rollen
  • Mystische Rollen
  • Geheime Dungeons
  • Beschwörungsteine
Halle des Lichts Etage 10


Drops:
  • Essenz des Lichts (klein, mittel, groß)
  • Angelmons (Licht)
  • Regenbogenmons (2 und 3 Stern)
  • Unbekannte Rollen
  • Mystische Rollen
  • Geheime Dungeons
  • Beschwörungsteine
Halle der Magie Etage 10